Re: Helmut Eisels Artikel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Heiko Lehmann am 10 Dezember, 2002 um 10:39:59

Antwort auf: Re: Helmut Eisels Artikel von Helmut Eisel am 09 Dezember, 2002 um 00:53:01:

Sarkasmus trifft es nicht. Du meinst, jeder kann seine Musik mit einem Label versehen, das ihm oder ihr paßt? Kein hinderliches theoretisches (und in vielen Fällen praktisches) Wissen über Musik braucht einem dabei im Wege stehen? Ich kann mich nicht erinnern, das als Dein Credo zu gekannt zu haben, als Du noch Jazz gespielt hast. Der Musikszene in Deutschland hilft das nicht weiter, aber mir ist bewußt, daß sich Workshops damit gut verkaufen lassen. Sarkasmus steht auch hier für "Fakt." Viele Grüße!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]