Re: Helmut Eisels Artikel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Uta Mehlig am 13 Dezember, 2002 um 20:20:17

Antwort auf: Re: Helmut Eisels Artikel von Heiko Lehmann am 13 Dezember, 2002 um 18:41:52:

Ich werfe Dir in keinster Weise fürchterliche Sachen vor. Da hast Du wohl was falsch verstanden! Ich hätte nur einfach gerne ein paar vernünftige Gegenargumente in Hinblick auf Helmuts Artikel gehört - ich kenne übrigens beide Artikel von Dir, weil es mich interessierte und war gespannt auf die Diskussion - von einer Diskussion konnte doch keine Rede sein. Die Art und Weise und der Ton machen die Musik. Das hat auch nichts mit streiten zu tun... Ich bin für mich nur darin bestätigt worden, meinen Weg weiter zu gehen. Übrigens auch für mich war es Freizeit, in der ich gerne etwas gelernt hätte!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]