Re: Helmut Eisels Artikel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Heiko Lehmann am 12 Dezember, 2002 um 12:28:05

Antwort auf: Re: Helmut Eisels Artikel von Helmut Eisel am 11 Dezember, 2002 um 23:24:18:

Du unterstellst, daß ich nicht "so viel wie möglich über Musik erfahren und dann was gutes daraus machen" will? Weil Du "das Gute" bereits ein für alle Mal definiert hast? Weil ich hinterfrage und in Frage stelle? Weil ich mir meinen eigenen Zugang zur Musik suche? Glückwunsch, Du hast mir eine Menge über Dialogfähigkeit beigebracht, Meister! Also man nehme: etwas allgemein Positives, z.B. Atmen, nenne es Teil eines pathetischen Grundprinzips, sagen wir Kli Zemer (oder Dart Vader), und kriminalisiere all diejenigen, welche weiterhin einfach nur atmen wollen. Denke und tu was Du willst, Helmut, niemand hindert Dich daran. Aber gestehe dieses Recht auch jenen zu, die ihre eigenen Wege gehen. Grüße zurück!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]