Re: Helmut Eisels Artikel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Heiko Lehmann am 13 Dezember, 2002 um 18:41:52

Antwort auf: Re: Helmut Eisels Artikel von Uta Mehlig am 13 Dezember, 2002 um 17:03:06:

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich nehme an einer Diskussion teil. Ich habe kein Schubladendenken, ich habe eine Meinung, der ich Ausdruck gebe und für die ich zu argumentieren vermag; obwohl die von Deiner abweichen mag, ist sie deshalb nicht automatisch Schubladendenken. Zeige mir die Stelle, an der ich von irgendjemanden verlange, so zu denken wie ich. Ich streite gern, es macht mir Spaß und man lernt meistens etwas dabei. Zur Zeit leider nicht. Wenn Du meine Argumente nicht kennst, warum wirfst Du mir dann all diese fürchterlichen Sachen vor? Helmut bezieht sich darauf: ein Artikel auf klezmer.de, ein weiterer in englisch auf www.sukke.de/lecture.html, der ausführlichere. Ob ich Deine Musik Klezmer-Musik nennen würde, weiß ich nicht, denn ich habe sie nicht gehört. Vielleicht sollte ich auch einmal erwähnen, daß ich klezmer.de nicht betreibe, keinen Einfluß auf die Mitarbeiter nehme, geschweige denn vom Betreiber bezahlt werde. Jeder rezensiert hier was er will, es gibt keine Absprachen. Alles Freizeit.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]