Re: ganz allgemein zur discussion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von gus am 17 Dezember, 2002 um 17:53:34

Antwort auf: Re: ganz allgemein zur discussion von Helmut Eisel am 17 Dezember, 2002 um 15:48:05:

Hallo Helmut,

das liegt daran, dasss wir untereinander recht viel diskuttieren und uns gut abstimmen.
Dann wird eine CD meist von einem besprochen und nur selten von mehreren.
Wir wollen natürlich möglichst viele CDs vorstellen und jeder von uns hat nur begrenzt Zeit :-)
Da bietet es sich an, sich abzustimmen.

Es gibt allerdings schon ein paar Besprechungen, die - auch sehr kontrovers - von mehreren besprochen worden ist. Siehe z.Bsp die Chicago Klezmer Band Besprechung, in der Heiko mir sehr vehement widerspricht...
Oder die neue Huljet CD rezensiert von Karen und mir (Wo wir mal einer Meinung sind ;-)

Deine Anmerkung hinsichtlich der Einseitigkeit/Intoleranz kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Haben wir doch CD aus aller Herren Länder, moderne und alte, historische usw. besprochen. Von allem etwas.
Bitte erklär mir doch genauer, was Du meinst, wenn Du schreibst: "dass auf klezmer.de eine wenig tolerante Denkrichtung bzgl. Klezmer vorherrscht"
Abgesehen davon entwickelt sich klezmer.de doch immer schon positiv, oder? ;-)

schöne Grüße,
gus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]