Re: ganz allgemein zur discussion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Helmut Eisel am 17 Dezember, 2002 um 15:48:05

Antwort auf: Re: ganz allgemein zur discussion von gus am 17 Dezember, 2002 um 12:00:32:

Ich kann gus bestätigen, er hat mich zu diesem Artikel angeregt. Das war mir vorher auch nicht klar, dass das ja hier nicht wie bei einer Zeitung ist und gus Aufträge für Rezensionen verteilt. Prinzipiell kann sich - wenn ich das richtig verstanden habe - jede/r beteiligen.
Aber wie ist das, gus: wenn nun jemand eine CD- oder Konzertkritik als unangemessen empfindet, kann er/sie dann noch eine schreiben? Bisher sehe ich immer nur eine Kritik pro Event, oder eben das Gespann Karen + Andreas, aber die sind sich ja meistens ziemlich einig.
Wie auch immer: bisher hatte ich aufgrund der Beiträge schon den Eindruck, dass auf klezmer.de eine wenig tolerante Denkrichtung bzgl. Klezmer vorherrscht, aber wenn sich viele beteiligen, dann kann sich das ja durchaus positiv entwickeln! Wär doch schön!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]