Re: Help!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Nadine am 24 Oktober, 2002 um 15:41:03

Antwort auf: Help!! von Jenny am 08 Juli, 2002 um 22:32:38:

: An alle Gitarrenfreaks da draussen!!

: Ich spiele seit einigen Jahren Klavier und bin jetzt soweit dass ich mich und andere begleiten kann. Ich kann fast alle Lieder der Charts begleiten und spielen und experimentiere sehr oft mit den Akkorden und Harmonien herum, was mir großen Süass macht.
: Doch man kann ein Klavier zum Beispiel nicht an ein Lagerfeuer mitschleppen, und ich würde zu gern lernen Lieder auf der Gitarre zu begleiten.Ich will auf keinen Fall die Gitarre perfekt beherrschen, sondern nur die gebräuchlichsten Akkorde gerne spielen können.
: ich möchte dafür jedoch keinen Gitarrenunterricht nehemen oder einen Kurs mitmachen. Habt ihr ein paar Tips zum Anfang wie ich mir die Akkorde selbst `zeigen` bzw.erarbeiten kann?
: Warte auf möglichst viele Antworten..
: Thank you ..
: Jenny

Hallo Jenny!
Ich habe ganau das umgedrehte Problem:Ich beherrsche perfekt die Gitarrenakkorde, aber auf Klavier check ich nix!!! Ich bin zwar erst am Anfang, aber es machst mir langsam keinen Spaß.
Kannst du mir helfen?? Weisst du eine net-page, wo man sich die Akkorde für klavier runterziehen kann???
Mein Tipp: Geh mal unter www.lyrcsarchiv.de ! Total geil!!!
Ciao, Nadine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]