Re: <a href=http://spy-software.seo.se.com Spy Software


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Nadja am 04 April, 2006 um 09:08:55

Antwort auf: Re: <a href=http://spy-software.seo.se.com Spy Software von Nadja am 04 April, 2006 um 08:34:50:

Ich kann dir evtl weiterhelfen. ich spiele auch Gitarre und habe es mir selebr beigebracht. Lyricsarchivhat mir sehr geholfen.
Also: Mein Tipp, so hats bei mir geklappt. Wenn du möchtest, schick mir deine e-mai adresse auf meine e-mail adresse : nada_l_2005@hotmail.de weil ich kein internet zuhause habe, gehe uich immer ins cafe, und sehe schnell meine post durch, deswgen ist es besser, wenn ihr mir auch auf meine e-mail adresse antworten könnt. Bitte das wäre sehr nett. Ich schicke dir dann die Seiten, die mir geholfen haben. Einfache Lieder erstmal, wie Happy B. und Weihnachstlieder oder Schnappi das Krokodil. Ich schicke dir die Grifftabelle mit den ersten Akkorden. Den Hauptakorden. viele Lieder, werden nur mit diesen Akkorden ( ich glaube die wichtigsten sind die 5 ) gespielt und es hört sich gut an und nach diesem Erfolgserlebniss hast du bestimmt auch wieder neuen Elan zum weiterüben. Es gibt nämlcuih hunderte verschiedene Griffe, aber fang erstmal mit den Hauptgriffen an. Übe sie zum Beispiel erstmal die 5. Immer wieder den Griff und die richtige Haltung üben, dann schike ich dir ein Lied, indem diese vorkommen. Melde dich auf meiner e-mail adresse und ich verspreche dir zu helfen, denn ich weiß wie .... es ist, wenn man denkt man kommt nicht mehr weiter. Nein du brauchst nicht endlos ge3ld ausgebenm und so wie du schreibst glaube ich, dass du die ausdauer hast es zu schaffen. in kurzer zeit kannst du ( mit meinr anleitung) es sehr schnell schaffen gut und sauber zu spielen. Allerdings nur, wenn du mir auf meine e-mail schreibst. Ich kann dir weiterhelfen. Ich sende dir die Anleitung, Griffe und die Tabelle und Lieder mit den akkorden. ich kann zb keine noten lesen, kann aber gittarre sehr gut spielen auch nach akkorden. kann man sich alles selber beibringen und wenn ich dir die ´grundkenntnisse schicke, kannst du dir alleine weitehelfen, melde dich und ich schicke dir alles
ich suche heute die sachen zuammen und erstelle dir einen kompkletten e-mail Brief, so dass du 1 zwei lieder nach akkorden spielen kannst.
also, ich freue mich von dir zu hören und nicht aufgeben, ich verspreche dir zuu helfen und dann klappts 100 prozentig und spar dir dein geld.das kann man ohne unterricht auch schaffen

meine frage: Lyricsarchiv kann man kaum mehr was rausziehen, wegen der großen mahnwelle oder wie sich das nennt. Suche dringend hauptzächlich vion Xavier Naidoo dieser Werg die Akkorde für Gittare. Oder irgendwelche anderen bekannten Lieder, habe gestern 2 stundnen im Internet cafe gesucht und nur die toten Hosen gefunden. Kann mir jemand einen Tipp gbene? oder hat jemandd die akkorde von Lieern von Xavier zuhause, die er mir auf meine e-mail schicken könnte? ich würde auch ansonsten Lieder austauschen über e-mail habe unter anderem auch Herbert Grönemeier, nena... Bitte botte helft mir weiter, den mir geht mein geld aus wegen dem iternet cafe und ich will mein kostenloses hobby auch weiterhin kostenlos halten. TAUSCHE SONGS MIT AKKORDEN GEGEN SONGS MIT AKKORDEN: BITTE MELDET EUCH
ANSONSTEN HOFFE ICH ICH KONNTE DIR WEITERHELFEN ICH FINDE ES GUT DASS ES DASS HIER GIBT; DENN MAN SOLLTE SICH WEITERHELFEN ALSO LIEBE GRÜ?E AUS DEM KLEIEN ABER SCHÖNEN VECHTA VON Nadja_l_2005




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]