Re: Suche Klezmer-Gruppe für Hochzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Samuel am 22 Mai, 2001 um 18:27:24

Antwort auf: Suche Klezmer-Gruppe für Hochzeit von Thorsten am 17 Mai, 2001 um 09:55:14:

: Hallo!

: Ich suche für unsere Hochzeit am 18. AUgust in der Pfalz eine Gruppe (2-3 Leute),
: die Klezmer für uns spielen. Wer kann mir mit Adressen oder Tips helfen?
: Vielen Dank!

: Thorsten

Hallo!
Ich bin absoluter Klezmer- Fan und kenne von daher ein sympatisches Duo (Geige, Flöten, Gitarre, Querflöte und Gesang),
welches einige Erfahrung auf dem Gebiet Klezmer & jiddisches Lied gesammelt hat.
Sie sind sehr fähige Hobbymusiker und haben erst vergangenes Wochenende auf einer Hochzeit
(ca. 60-70 Leute) gespielt. Sie spielen variabel mit verschiedenen anderen Musikern zusammen, manchmal auch Straßenmusik.
Falls Du Interesse an ihnen hast, schreibe mir bitte eine e-mail, da ich diese Mail spontan (ohne sie gefragt zu haben)
schreibe. Ich werde die beiden fragen, ob sie am 18. August schon etwas vorhaben bzw. ob sie Interesse haben.
Wir wohnen momentan in Jena, aber die Entfernung wäre sicher nicht das Problem, sie würde lediglich die (moderate) Gage
beeinflussen.
Ich verbleibe damit als eventueller Vermittler der schönsten Musik, die ich kenne.

mfG, Samuel

PS. bei Interesse bitte ein paar Info's mitschicken (Personenzahl,Spieldauer[nahezu egal, weil riesiges Repertoire!],Ort, ...,)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]