Re: Suche Klezmer-Gruppe für Hochzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von klaus struff am 23 Juli, 2001 um 11:11:16

Antwort auf: Re: Suche Klezmer-Gruppe für Hochzeit von Samuel am 22 Mai, 2001 um 18:27:24:

: : Hallo!

: : Ich suche für unsere Hochzeit am 18. AUgust in der Pfalz eine Gruppe (2-3 Leute),
: : die Klezmer für uns spielen. Wer kann mir mit Adressen oder Tips helfen?
: : Vielen Dank!

: : Thorsten

: Hallo!
: Ich bin absoluter Klezmer- Fan und kenne von daher ein sympatisches Duo (Geige, Flöten, Gitarre, Querflöte und Gesang),
: welches einige Erfahrung auf dem Gebiet Klezmer & jiddisches Lied gesammelt hat.
: Sie sind sehr fähige Hobbymusiker und haben erst vergangenes Wochenende auf einer Hochzeit
: (ca. 60-70 Leute) gespielt. Sie spielen variabel mit verschiedenen anderen Musikern zusammen, manchmal auch Straßenmusik.
: Falls Du Interesse an ihnen hast, schreibe mir bitte eine e-mail, da ich diese Mail spontan (ohne sie gefragt zu haben)
: schreibe. Ich werde die beiden fragen, ob sie am 18. August schon etwas vorhaben bzw. ob sie Interesse haben.
: Wir wohnen momentan in Jena, aber die Entfernung wäre sicher nicht das Problem, sie würde lediglich die (moderate) Gage
: beeinflussen.
: Ich verbleibe damit als eventueller Vermittler der schönsten Musik, die ich kenne.

: mfG, Samuel

: PS. bei Interesse bitte ein paar Info's mitschicken (Personenzahl,Spieldauer[nahezu egal, weil riesiges Repertoire!],Ort, ...,)
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]