Re: Ebenfalls Zigeunerband


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Klizma am 30 Dezember, 2002 um 14:04:16

Antwort auf: Re: Ebenfalls Zigeunerband von Heike Bachmmann am 04 Oktober, 2002 um 18:18:12:

: : Hallo,
: : ich suche auch eine Zigeunerband für eine Hochzeit im nächsten Jahr (Juni/Juli) im Raum München/Oberbayern. Wer kann mir weiterhelfen?

: : Danke und schöne Grüße
: : Michael

: Hallo Michael,
: ich spiele in einer Band. Wir machen Klezmer-, Balkanmusik und internationalen Folk. Unsere musikalische Besetzung besteht aus: Geige, Akkordeon, Klarinette und Tarambuka. Falls Du interessiert bist, schreibe doch zurück.
: Liebe Grüße Heike

Hallo evrebody,
was hat denn klezmer mit dem Balkan? Frage.
Antwort: Klezma hat alles vom Balkan geklaut und präsentiert es als Klezmer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]