Re: jiddisch-song-sessions


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Gus am 14 Februar, 2001 um 19:06:03

Antwort auf: jiddisch-song-sessions von Andi am 14 Februar, 2001 um 14:05:47:

Tja, ein reload der Page wirkt hier Wunder!

hier in dieser Umschulung haben wir gerade Schreibmasch.-unterricht. Ich hab keine Ahnung wie man eine Mail verschickt, hab auch schon einige Versuche gestartet einen kleinen Beitrag hier ins Forum zu bekommen...nur, ich fand ihn nicht wieder. Eine jiddish song session wäre jetzt ein Bißchen schöner als Schreibmaschine schreiben, aber: alles zu seiner Zeit...Vielleicht gibt es noch andere im Raum NRW die Interesse hätten sich ab und zu einer kleinen, unproffesionellen Session zu treffen. Ich bin zwar nicht mehr die jüngste, aber ich habe Spaß daran, mit der Stimme, und kleinen Instrumenten zu improvisieren. Ein Feidmann Workshop wäre da sicherlich etwas angenehmes. Da ich kein E-mail habe und da bisher wie gesagt sowieso keine Ahnung habe, schreibt doch einfach hier ins Forum und ich schau ab und zu bei Gelegenheit (nächst Schreibmasch.stunde (?)) rein.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]