Re: Verstärkung gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Predrag Kostic am 28 November, 2002 um 08:59:11

Antwort auf: Re: Verstärkung gesucht! von Georg Brinkmann am 25 November, 2002 um 20:23:15:

: : Hi,
: ich spiele Klarinette und wohne in Bonn. Habe Klezmererfahrung (bei Huljet gespielt)
: Meine telefonnummer: 0228/96 50 667
: Georg Brinkmann
: : multikulturelles Trio (Querflöte/Griechenland, Bass/Contrabass/Deutschland, Klaviatur/Jugoslawien) im PLZ-Gebiet 41747 Viersen und 41236 Mönchengladbach sucht zur Ergänzung noch Gitarre, Perkussion, Clarinette, Akkordeon um traditionelles und eigenes speziell im Bereich Klezmer zu spielen.

: : Nur Mut - meldet Euch! ;-)

Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir heute eine Mail geschickt mit weitern Details.

Beste Grüße,
Predrag


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]