Re: Verstärkung gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Georg Brinkmann am 25 November, 2002 um 20:23:15

Antwort auf: Verstärkung gesucht! von Predrag Kostic am 30 Oktober, 2002 um 17:09:44:

: Hi,
ich spiele Klarinette und wohne in Bonn. Habe Klezmererfahrung (bei Huljet gespielt)
Meine telefonnummer: 0228/96 50 667
Georg Brinkmann
: multikulturelles Trio (Querflöte/Griechenland, Bass/Contrabass/Deutschland, Klaviatur/Jugoslawien) im PLZ-Gebiet 41747 Viersen und 41236 Mönchengladbach sucht zur Ergänzung noch Gitarre, Perkussion, Clarinette, Akkordeon um traditionelles und eigenes speziell im Bereich Klezmer zu spielen.

: Nur Mut - meldet Euch! ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]