Alles zu seiner Zeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Andi am 14 Februar, 2001 um 13:55:58:

Hey, hier in dieser Umschulung, haben wir gerade Schreibmaschinen Unterrich, Also tipp ich jetzt mal hier rein, dass ich ein großer Liebhaber von Klezmermusik bin. Gerade gestern Abend noch haben ein paar Freunde und ich eine Mini session mit jiddishen songs gehabt. Das war sehr wohltuend. Die jüngst bin ich nicht mehr, dennoch wäre es schön wenn auch ich noch immer mehr und mehr mit Intrumenten und Stimme improvisieren lernen könnte. Vielleicht gibt es auch noch andere, die Spaß hätten, hin und wieder kleine Sessions zu veranstalten. Ich hab keine Ahnung wie man eine `Mail` verschickt, deswegen, schreibt halt einfach hier rein und ich schau ab und zu bei Gelegenheit mal nach. Ach übrigens: Ein Feidmann Konzert wäre statt Schreibmaschine jetzt wunderbar. Aber: Alles zu seiner Zeit...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]