Re: Liedtext gesucht (mit Übersetzung, wenn möglich)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Marcel am 31 Oktober, 2002 um 08:58:16

Antwort auf: Liedtext gesucht (mit Übersetzung, wenn möglich) von Frank am 30 Oktober, 2002 um 12:32:06:

Es gibt von dem Lied auch Aufnahmen auf einer leider nicht mehr erhältlichen LP von Espe "Jiddische Lieder 3 -Maseltow".
Außerdem hat die österreichische Gruppe Goijm, nicht die Holländer, eine CD mit Liedern aus dem Wilnaer Ghetto herausgebracht, auf dem das Lied ist. Hierzu gibt es auch ein Buch mit den entsprechenden Texten. Ich habe es zu Hause und werde dem Andreas den Text zukommen lassen. Der kann ihn dann posten.

Marcel


: Hallo,
: ich suche den jiddischen Text des Liedes "Es is geven a sumertog" und falls vorhanden auch die deutsche ÜBersetzung (Dieses Lied hat die gleiche Melodie wie "Papirosn; A kalte nacht, a nebldike....")
: Kann mir jemand weiterhelfen?

: Vielen Dank im Voraus

: Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]