Re: Sänger sucht Begleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Klezmer- Brass- Band ErevTov Ellezweig Leo am 04 Oktober, 2002 um 18:31:36:

Antwort auf: Sänger sucht Begleitung von Frank am 19 September, 2002 um 09:48:00:

: Ich selbst singe seit über zehn Jahren mit Begeisterung Jiddische Lieder. Dabei begleite ich mich selbst mit der Gitarre. Im Rahmen einer Chagall-Ausstellung in der Freien evangelischen Gemeinde Frankfurt am Main werde ich am 9. November einen Jiddischen Liederabend organisieren, bei dem es mir um die Erinnerung an die Geschehnisse im Jahre 1938 geht, aber auch um den christlich-jüdischen Dialog.
: Nun suche ich (nicht nur für diese Veranstaltung) Musiker, mit denen ich zusammen Jiddische Lieder musizieren kann.
: Raum Frankfurt am Main - Probenraum steht zur Verfügung - Meldet Euch!
: Gruß
: Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]