Ich suche einen textz zu einem kinderlied


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von paige am 04 Oktober, 2002 um 00:36:26

also ich hab vor jahren ( bin mit dem lied aufgewachsen ) und kann nur ein bischen text und ich weiß den künstler oder den titel nicht leider vielleicht kann mir hier jemand helfen :)

text:

lach doch mal lach doch mal wieder dann wird auch regen noch sonne scheint lach doch mal lach dochmal wieder dann wirst auch du morgen fröhlich sein

drum sing mit mir das verrat ich dior singen ist das beste lebenselixier drum lach mit mir das verrat ich dir singen ist die beste medizin

tatü tatü tata die tropfen die sind da

ich wäre echt dankbar wenn das jemand kennt und mir weiter helfen kann danke :)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]