Re: Gitarre selbst lernen-ist das möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Suntech am 06 September, 2002 um 14:58:35

Antwort auf: Gitarre selbst lernen-ist das möglich? von Jessie am 22 April, 2002 um 21:28:50:

: In meiner Gegend gibt es keinen Privatlehrer, der Gitarre unterrichtet, und auf eine Musikschule möchte ich nicht.
: Kann man sich Gitarre selbst beibringen, wenn man bereits ein Instrument(in meinem Fall Klavier) gut kann? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Buch-oder Internettipps für mich?
: Kann man auch gleich E-Gitarre lernen? Und wieviel kosten die überhaupt?
: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

: Ciao, Jessie

http://mitglied.lycos.de/thomas_ruehle/gitarre.html

oder

http://bs.cyty.com/stjakobi/media/gitarre/gitarkrs.htm

PS: Falls du nicht direkt durch meine Seitenangabe hineinkommst, dann versuche es mal mit www.google.de und gebe als Stichwort "Gitarre lernen" ein.

Probier mal diese Seiten, die ich dir angegeben habe, mal aus. Können dir die wesentlichen Informationen zum Gitarrenlernen verhelfen.
Bin selber gerade dran mir das Gitarrenspielen beizubringen. Hab viel Spaß damit und sei auch ganz fleißig. Dann klappt es vielleicht und auch für mich.lol. Cu.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]