Noten von "Prayer"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Reiner am 28 Juli, 2002 um 19:04:54

Antwort auf: suche noten von bernd am 20 Juli, 2002 um 20:46:36:

: suche noten von stück: "prayer". hab es neulich in münchen auf einem konzert vom trio night and day gehört. hatte leider keine gelegenheit nachzufragen. kennt das irgendjemand? wer kann mir weiterhelfen? danke im voraus!
: gruß
: bernd

Hallo Bernd!
Freut mich, daß Dir mein Stück gefällt. Zu kaufen gibt´s die Noten leider noch nicht, aber ich schicke sie Dir gerne zu. Freue mich über jeden, der es spielt.
Schick mir einfach deine Adresse.
Falls Du unsere homepage noch nicht kennst: www.trionightandday.de
Dort stellen wir auch unsere CD (sphil klezmer sphil) vor, auf der Du das Stück auch findest.
Schöne Grüße
Reiner
Trio Night & Day




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]