Re: Verstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Ellenzweig ,Leo am 21 Juni, 2002 um 19:06:13

Antwort auf: Verstärkung von Jürgen am 15 Maerz, 2002 um 19:06:06:

: Wir, ein Geiger und ein Guitarrist aus Dormagen, Amateure, treffen uns einmal im Monat, spielen vorzugsweise Klezmer aber auch z.B. irische Folklore. Welcher Akkordeonist, Klarinettist und/oder Bassist/Tubist hätte Lust mit uns zusammenzuspielen. Wir suchen keine verbissenen Perfektionisten sondern Musikliebhaber, die auf gehobernerem Niveau ihr Instrument beherrschen, und einfach Bock auf Musizieren haben

Lieber Jürgen !
Wir sind eine Klezmer- Brass- Band !
Sind auf der Suche nach den Gleichgesinnten .
Sie können uns erreichen ,wenn Sie uns eine e - mail schicken .

Mit f.G
Leo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]