Re: Suche Band für Hochzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Dirk Orend am 19 Juni, 2002 um 17:08:15

Antwort auf: Suche Band für Hochzeit von Katharina Heilig am 24 Juli, 2001 um 00:00:46:

: Hallo!
: Ich suche eine Klezmer-Band, die auf meiner Hochzeit am 1.09.91, in der Nähe von Würzburg spielen könnte.
: Katharina Heilig

Hallo Katharina, ich habe eine kleine Band mit der Besetzung Saxophon, Gitarre/Gesang, Kontrabaß und Schlagzeug. Wir spielen allerdings keine Klezmer-Musik sondern Musik aus den 50,60er Jahren und Tanzmusik verschiedenster Stilrichtungen wie z.B. Samba,Rumba,Tango,Walzer usw. Wir kommen aus Würzburg und hätten am 01.09.2002 noch keinen Termin (das ist ein Sonntag richtig?). Falls Du keine Klezmer-Band finden solltest kannst Du Dich ja mal melden. Wir spielen auch Swing und Dinnerjazz. Tel.09303-981634


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]