Re: Suchen für Hochzeits-Hoffest am 1.8. unkonventionelle Band


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Ellenzweig ,Leo am 13 Juni, 2002 um 18:26:57

Antwort auf: Suchen für Hochzeits-Hoffest am 1.8. unkonventionelle Band von Kerstin Kerle am 24 April, 2002 um 14:44:02:

: Wir planen ein etwas anderes Hochzeitsfest im Hinterhof in München mit Bio-Essen und eher Feststimmung als normaler Hochzeitszeremonie und suchen dafür noch eine Band, die jüdische Musik, Zigeunermusik spielt. Es sollte natürlich lustig zugehen, aber auch melancholisch, und nicht zu abgedreht, damit man nebenher auch noch feiern, essen, reden kann... Da wir noch nicht so schrecklich reich geworden sind, würden wir uns über bezahlbare Angebote freuen, gerne auch von jungen Bands. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen

Lieber David !

Sie können mir eine mail jeder Zeit schicken und
wir miteinander reden .
Meine e-mail Adresse : marina999@hotmail.com
Tel :01723028784
Mit freundlichen Grüssen
Leo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]