Hilfe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Pin am 12 Juni, 2002 um 01:40:48

Ich suche noch Leute die Interesse daran hätten mir dabei zu helfen eine Gitarren Seite aufzubauen, die sozusagen ein online Nachschlagewerk werden soll und das völlig Kostenlos und ohne Werbung. Mir fehlen noch jede menge Beiträge, vielleicht hat jemand Lust mir zu Helfen.

http://www.guitar-crazy.net

Ein Forum ist ebenfalls dabei, jedoch suchen wir noch Leute die vielleicht helfen können unerfahrenen Gitarristen eventuelle Fragen zu beantworten. Schaut einfach mal vorbei und meldet euch im Forum bei Interesse.

Forum Link:
http://www.life-is-short.de/forum/index.php

Danke im voraus, würde mich echt über alles freuen!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]