Re: Geiger/in für Erlanger Klezmerband gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von John Madre am 24 Dezember, 2000 um 16:39:17

Antwort auf: Geiger/in für Erlanger Klezmerband gesucht von Karen am 29 November, 2000 um 12:42:24:

Hallo Karen, eine späte Antwort von mir aber was solls. Ich kenn da eine Erlanger (so ein Zufall aber aúch) Geigerin, ich habe sie gestern auf Deine Anzeige hin angesprochen und sie würde gern mal mit Euch in Kontakt treten. Also mail mir Doch einfach mal eine Kontaktadresse, Telefonnummer oder was auch immer. Die Frau war übrigens in den Anfangszeiten von Fiddlers Green deren Geigerin.
Würd mich freuen wenns was wird

Ach ja, ich bin unter fabchief@surf-callino.de zu erreichen

Mit folkigen Grüssen

John Madre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]