Klez-Virus nicht von Aufwind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Andreas / Aufwind am 01 Mai, 2002 um 16:57:52

Antwort auf: Klez-Virus von Gus am 26 April, 2002 um 11:39:05:

: Es kursieren wilde Gerüchte, daß er von einer Klezmer-Band ins Leben gerufen wurde.
: Vielleicht ist der Name aber auch Zufall...
: Weiß jemand mehr?

Haben von jemandem gehört, daß er den Virus mit dem Betreff "Aufwind-Banner" erhielt.
Der Virus ist definitiv nicht von uns, da macht sich jemand einen bösen Scherz.
Ich erhalte den Virus auch mehrmal täglich zugeschickt, heute sogar mit dem Absender: postmaster@aufwindmusik.de. Das müßte ich strenggenommen selber sein.
Wenn ich einen Virus verschicken würde (bin allerdings nicht in der Lage, einen zu produzieren), würde ich ihn nicht mit unserem Bandnamen verschicken, da wüßte ja jeder sofort, von wem er kommt.

Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]