An David von TrioNightandDay


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Kerstin Kerle am 30 April, 2002 um 22:50:27

Antwort auf: Re: Suchen für Hochzeits-Hoffest am 1.8. unkonventionelle Band von David Ignatius am 27 April, 2002 um 18:02:55:

Lieber David!
Über deine Antwort habe ich mich sehr gefreut, auch war ich soeben auf eurer Website und habe in die Stücke reingehört. Es gefällt mir sehr gut, was ihr macht, auch die anderen Sachen (Jazz, Filmmusik...). Es wäre schön, wenn du mir tatsächlich ein Demo von euch zusenden könntest. Unsere Adresse: Kerstin Kerle u. Jürgen Schuhmacher, Nymphenburgerstr. 101, 80636 München. Vielleicht könnten wir uns dann auch bald mal zusammen setzen/bzw. telefonieren und uns ein bisschen besprechen, eure vorstellungen, evtl. ablauf des fests etc... Mit schönem Gruß + bis bald, Kerstin!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]