Re: Suchen für Hochzeits-Hoffest am 1.8. unkonventionelle Band


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von David Ignatius am 27 April, 2002 um 18:02:55

Antwort auf: Suchen für Hochzeits-Hoffest am 1.8. unkonventionelle Band von Kerstin Kerle am 24 April, 2002 um 14:44:02:

Liebe Kerstin,
in der Hoffnung, daß sich nicht schon tausend Klezmer-Bands bei Dir gemeldet haben, probier ich es einfach mal.
Wir sind das Münchner Trio Night and Day, d.h. Klavier: Jan Bertram, Klarinette: Rainer Kuttenberger, Violine: David Ignatius.
In erster Linie spielen wir natürlich Klezmer, aber unser Repertoire beschränkt sich nicht nur darauf, sondern wir spielen auch Musik aus den 20er und 30er Jahren (Filmmusik, Zarah Leander etc.) und Jazz.
Für nähere Angaben und Hörbeispiele schlage ich Dir vor, einfach mal unsere Homepage www.trionightandday.de zu besuchen.
Natürlich können wir Dir auch eine Demo-CD schicken, damit Du eine bessere musikalische Vorstellung von uns hast.
In der Hoffnung auf eine positive Antwort von Dir verbleibe ich mit herzlichsten Grüßen,
David


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]