cd-besprechung auf klezmer.de


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von ein leser am 22 April, 2002 um 11:40:24:

hallo klezmer.de-team!
ich lese regelmäßig eure cd-besprechungen und finde die idee sehr gut. ich würde mir allerdings etwas mehr sachlichkeit und objektivität wünschen. wen interessíert denn, ob andreas das lied donna donna nicht mehr hören kann, weil er schon zuviel davon abbekommen hat, oder daß gus nicht auf feidmann steht und deshalb alle stücke a la feidmann schlecht findet. vor allem frage ich mich: wer seid ihr denn überhaupt, dass ihr euch herausnehmt, eure meinung im internet zu veröffentlichen und musiker schlecht zu machen, die warscheinlich mehr drauf haben als ihr. spielt ihr auch ein instrument? macht ihr auch klezmer oder irgendeine andere musik? woher weiß ich denn, ob ihr euch auskennt? seid ihr maschinenbauer oder bwler?
wenn es nicht möglich ist, eine kompetente, sachliche und möglichst objektive besprechung zu veröffentlichen, dann lasst es bleiben!!
ich bin übrigens kein musiker, dessen cd schlecht weggekommen ist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]