Re: Verstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von regine am 17 Maerz, 2002 um 20:39:05

Antwort auf: Verstärkung von Jürgen am 15 Maerz, 2002 um 19:06:06:

Guten Tag,
Eure Anfrage finde ich interessant.
Ich spiele Klarinette und seit geraumer Zeit auch Klezmer und das mit Leidenschaft.
Daher würde ich gerne mit Euch Kontakt aufnehmen, um zu sehen und zu verabreden, ob wir miteinander Musik machen wollen.
Meine E-Mail-Adresse: re.cl.@wtal.de
Viele Grüße
Regine

: Wir, ein Geiger und ein Guitarrist aus Dormagen, Amateure, treffen uns einmal im Monat, spielen vorzugsweise Klezmer aber auch z.B. irische Folklore. Welcher Akkordeonist, Klarinettist und/oder Bassist/Tubist hätte Lust mit uns zusammenzuspielen. Wir suchen keine verbissenen Perfektionisten sondern Musikliebhaber, die auf gehobernerem Niveau ihr Instrument beherrschen, und einfach Bock auf Musizieren haben





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]