Re: Gerüchteküche: Klezmatics vor der Auflösung???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Günther am 15 Maerz, 2002 um 11:43:43

Antwort auf: Gerüchteküche: Klezmatics vor der Auflösung??? von Gus am 06 Maerz, 2002 um 15:35:47:

: gerade hat mich das Gerücht erreicht, die Klezmatics stünden vor der Auflösung.

Gerüchte sind immer nur so glaubhaft wie die Quelle. Wer hat dir den das Gerücht zugetragen? Jemand der das von einem der Band-Mitglieder gehört hat?

Wenn Lorin Slamberg vor kurzem mitgeteilt hat, daß die Klezmatics im Studio waren und eine neue Cd aufgenommen haben, dann klingt das jedenfalls nicht nach Auflösung.

Schade ist allerdings, daß Alicia Svigals nicht bei den Konzerten in Europa dabei war. Vielleicht steigt ja sie aus.

Günther


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]