Re: Schwarzes Brett die Erste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von John Madre am 26 November, 2000 um 02:26:51

Antwort auf: Re: Schwarzes Brett die Erste von Gus am 26 November, 2000 um 00:00:47:

Jetzt bin ich mal gar furchtbar gemein und veröffentliche hier einfach mal so die Kritik die im letzten Doppelpunkt (Nürnberger Stadtmagazin) stand:
Es fällt schwer, hier die Kategorie "Local heroes" anzuwenden, denn das Gehörte hat \endash wie man damals auf DDR-Deutsch sagte: "Weltniveau". Klezmer-Musik wurde selten so spannend inszeniert, abwechslungsreich aufbereitet und hautnah umgesetzt, wie auf dem neuen Album "The Gojgroup" der Fürther Klezmerband Huljet. Eigenkompositionen wie "Sally Dannenberg" dürften wohl auch ins Repertoire anderer Klezmergruppen eingehen. Mit dieser Produktion hat sich Huljet in diesem Genre ganz weit nach vorn gespielt. (Indigo)Volker Peter

Nix für ungut Gus!
John Madre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]