Re: Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von sascha am 30 November, 2001 um 02:28:03:

Antwort auf: Hilfe von Clemens Schleifer am 04 November, 2001 um 18:28:55:

: Liebe Leser des schwarzen Brettes,vielleicht könnt ihr mir einen Rat,bzw Tipp geben wie man es angeht zu mehreren Klezmer zu spielen.
: Ich hätte Klarinette,Geige und Akkordeon,alle drei keine Profis,aber doch recht ordentliche Spieler.
: Notenmaterial habe ich eigentlich genug,doch wie ist das mit 2.Stimme,Begleitung und dem ganzen Gesumse drumherum?
: Das mag jetzt ziemlich naiv klingen,aber vielleicht gibt es noch mehr,die gerne würden,aber dann doch nicht so können ,weil das jeweilige musikttheoretische Wissen doch sehr kümmerlich ist?
: Wäre für jede Hilfe dankbar.Clemens

Ich bin profi, klarienet,wenn du in berlin kommt,kommt und rufst in der Klezmer schulle Gofenberg. Alle informazion steht in Shcwarze BEET BEI Schule GOFENBERG


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]