Re: Notensuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Karen am 27 November, 2001 um 10:16:57

Antwort auf: Notensuche von Reinhold Leusing am 26 November, 2001 um 18:21:43:

: Suche Noten zu Stücken, die ich von der Gruppe Klezmatics
: gehört habe: 1. Sher
: 2. spiel klezmer
: 3. Shprayz ikh mir

Beim dritten Stück (Shprayz ikh mir) kann ich Dir weiterhelfen, das werden dann also die nächsten Noten auf klezmer.de. Aber bei Stück 1 und 2 habe ich keine Ahnung, was Du meinst. Ich finde kein Stück mit solchen Namen auf einer Klezmatics-CD. Und von anderen Gruppen ist es mit Stück 1 besonders schwierig, es gibt wahrscheinlich 1 Mio Stücke dieses Namens. Kannst Du also näher spezifizieren, welche Stücke Du meinst?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]