Re: neue cd!gefunden. klezmergruppe KOHELET3 cd MAK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von birngruber theresia am 16 November, 2001 um 13:15:32

Antwort auf: Re: neue cd!gefunden. klezmergruppe KOHELET3 cd MAK von Gus am 06 Dezember, 2000 um 17:27:53:

Liebes Musikerteam.

Ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin eine Christin aus dem Raum Urfahr Umgebung und eine Freundin hat mich auf Euch aufmerksam gemacht.
Mein großer Bruder ist schon seit längerem auf der Suche nach einer Band für seine Hochzeit im Juli nJ.
Falls so etwas für Euch in Frage kommt, würde ich Euch bitten eine Rückmeldung zu geben, bzw ein Demo Band zu schicken, Gott mit Euch Theresia Birngruber




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]