Re: Klezmer Musiker/-innen gesucht im Kreis Viersen/Mönchengladbach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Predrag Kostic am 05 November, 2001 um 13:50:42

Antwort auf: Re: Klezmer Musiker/-innen gesucht im Kreis Viersen/Mönchengladbach von regine am 28 Oktober, 2001 um 21:26:02:

: Guten Tag Predrag,

: habe gerade interessiert Eure zweite Anfrage gelesen. Als Klarinettenspielerin und Klezmermusikerin möchte ich gerne mit Euch Kontakt aufnehmen, um zu sehen, ob wir miteinander Klezmer spielen können - falls ihr auch an einer Klarinette interessiert seid.
: Ich bin unter der E-Mail-Adresse: regine@wtal.de zu erreichen und freue mich bald von Euch zu hören.

: Mit Gruß! Regine
-----------------------------------------------
Hallo Regine,

leider haben wir uns gegen die Beteilung einer Klarinette bei uns entschieden, da wir sonst zwei Leadinstrumente hätten.
Wir haben eine Querflöte als Erstinstrument in unserer Gruppe bestimmt. Diese würde sich mit einer Klarinette "schneiden".

Ich wünsche Dir bei Deiner Suche alles Gute und viel Glück.

Beste Grüße,
Predrag



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]