Re: Klezmer Musiker/-innen gesucht im Kreis Viersen/Mönchengladbach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Predrag Kostic am 05 November, 2001 um 13:04:35

Antwort auf: Re: Klezmer Musiker/-innen gesucht im Kreis Viersen/Mönchengladbach von Iwona Bialek am 01 November, 2001 um 14:01:56:

: Ich bin Klezmer-Sängerin und habe mit Leopold Kozlowski aus Krakau zusammengearbeitet. Ich habe ein breites Programm mit Klezmer - Liedern und suche für meine eigene Gruppe ( Gesang, Klarinette) weitere Klemermusiker(Klavier, Kontrabass) aus dem Raum Ruhrgebiet und Umgebung)

: Iwona Bialek
: tel. 0234/92 78 628
: Handy 0179/ 1201107
----------------------------------------------
Hallo Iwona,

vielen Dank für Deine Antwort, die für mich doch sehr überraschend war, wie ich zugeben muß.

Ich freue mich sehr, ein solches Angebot zu erhalten, doch leider muß ich ablehnen, auch wenn ich sehr gerne die Möglichkeit zu lernen ergriffen hätte.
Leider sind aber meine Immobilität und ein paar andere Faktoren ausschlaggebend dafür, daß ich mich nicht mit dem Zeiteinsatz einarbeiten könnte, wie es für eine solche Idee wie Deine nötig wäre, denn ich vermute, daß Du doch sehr intensiv Deine Idee verfolgst.

Ich wünsche Dir alles gute für Deine Suche und Deine Zukunft.


Viele Grüße,
Predrag



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]