Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Clemens Schleifer am 04 November, 2001 um 18:28:55

Liebe Leser des schwarzen Brettes,vielleicht könnt ihr mir einen Rat,bzw Tipp geben wie man es angeht zu mehreren Klezmer zu spielen.
Ich hätte Klarinette,Geige und Akkordeon,alle drei keine Profis,aber doch recht ordentliche Spieler.
Notenmaterial habe ich eigentlich genug,doch wie ist das mit 2.Stimme,Begleitung und dem ganzen Gesumse drumherum?
Das mag jetzt ziemlich naiv klingen,aber vielleicht gibt es noch mehr,die gerne würden,aber dann doch nicht so können ,weil das jeweilige musikttheoretische Wissen doch sehr kümmerlich ist?
Wäre für jede Hilfe dankbar.Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]