Re: Klezmer Musiker/-innen gesucht im Kreis Viersen/Mönchengladbach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Iwona Bialek am 01 November, 2001 um 14:01:56

Antwort auf: Klezmer Musiker/-innen gesucht im Kreis Viersen/Mönchengladbach von Predrag Kostic am 25 Oktober, 2001 um 14:07:46:

: Multikulturelles Trio (Gittare/Querflöte-Griechenland, Bass/Kontrabass-Deutschland, Klaviatur-Jugoslawien) sucht zur Vervollständigung noch Percussion und Geige.
: Richtung ist "klassisches und modernes" Klezmer, später eventl. auch entsprechende Eigenkompositionen.

: Wir kommen aus dem PLZ-Gebiet 41747 Viersen und 41236 Mönchengladbach.

: Viele Grüße,
: Predrag

Ich bin Klezmer-Sängerin und habe mit Leopold Kozlowski aus Krakau zusammengearbeitet. Ich habe ein breites Programm mit Klezmer - Liedern und suche für meine eigene Gruppe ( Gesang, Klarinette) weitere Klemermusiker(Klavier, Kontrabass) aus dem Raum Ruhrgebiet und Umgebung)

Iwona Bialek
tel. 0234/92 78 628
Handy 0179/ 1201107


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]