Re: Offener Brief an "Karen" - Seid doch froh über die Kritik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Achim Kälberer am 21 Oktober, 2001 um 16:17:39

Antwort auf: Re: Offener Brief an "Karen" von Klezmer.de. Eine Antwort auf Ihre Kritik der CD "the gojgroup" von huljet von Martin am 15 August, 2001 um 12:52:18:

Martin, ich weiss gar nicht, warum du dich so anstellst. Ich finde, als "Kreativer" kann man doch gar nicht genug Feedback bekommen. Und der muss nicht immer von perfekt arbeitenden Fachleuten sein, sondern das kann auch mal ein ganz spontanes Echo aus dem "Publikum" sein. Und für die eigene Arbeit dürfte gerade das interessant sein, was keine "Jubelkritik" ist.
Übrigens bringen selbst die besten Bands mal Nieten-CDs heraus. Als Hörer ist man froh, wenn es Kritiken gibt, damit man nicht gerade eine Niete erwischt - und dann vielleicht die Gruppe für immer vergisst.
Problematisch dürfte es dann werden, wenn Kritiker die Gruppe gar nicht mehr für "der Rede wert" halten.
Und ganz problematisch, wenn die Gruppe aus der Kritik nicht dazulernen will.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]