Re: Klezmer-Mitspieler gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Regine am 05 Oktober, 2001 um 11:53:28

Antwort auf: Klezmer-Mitspieler gesucht von Predrag Kostic am 24 September, 2001 um 12:05:51:

: Hallo,

: wir, 3 Musiker verschiedener Nationalitäten (Gitarre/Querflöte-Griechenland, Bass-Deutschland und Klaviatur-Jugoslawien), suchen noch Klarinette, Geige und Percussion, zur Ergänzung unseres Ensambles im PLZ-Gebiet 41747 & 41236 (Viersen und Mönchengladbach). Hauptthema ist Klezmer (Klassisch und "modern").

: Wer Lust hat oder Kontaktadressen kennt, bitte kurz mailen. :-)

: Shalom,

: Predrag


Guten Tag Predrag,

habe gerade interessiert Eure Anfrage gelesen. Als Klarinettenspielerin und Klezmermusikerin möchte ich gerne mit Euch Kontakt aufnehmen, um zu sehen, ob wir miteinander Klezmer spielen können.
Ich bin unter der E-Mail-Adresse: regine@wtal.de zu erreichen und freue mich bald von Euch zu hören.

Mit Gruß! Regine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]