Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von Vitaly am 27 Juli, 2001 um 15:51:43

Sehr geehrte Bruder und Schwester !
Kurz uber mich. Ich bin 26, verheiratet, habe ein Diplom des Historikers. Meine Tochter ist am 16.06.2001 geboren.
Mein Hauptproblem ist Notlage. Ich habe eine chronische Leberkrankheit (onkologische HVS). Obwohl die Medizin in unserem Land offiziell kostenlos ist, kosten dic Arzneimittel tatsachlich sehr viel.
Aber meine personlichen Probleme scheinen doch nicht so wichtig zu sein, solange es noch viele Menschen gibt, die noch mehr als ich Hilfe brauchen.
Aus diesem Grund wurde von uns ein unkommerzieller unpolitischer Verein gegrundet, dessen Ziel ist, den jungen Familien in Weissrussland verschiedene Unterstutzung und Hilfe zu leisten. Unser Verein heisst – Vzaimopomosch’ molodych semey -on deutsch «Gegenseitige Hilfe der jungen Familien» – er bestehl zur Zeit aus 10 christlichen Familien. Ich war der Urheber dieses Projektes. In erster Linie vereinigt uns die gestige Idee. Unser Prinzip lautet: Wir helfen jemandem, jemand hilft uns.
Leider reicht die psychologische Unterstutzung nicht immer. Deshalb suchen wir in der Schweiz und in der BRD nach Menschen, die unserem Verein mit Kleidung, Medizin, Lebensmitten oder Geld helfen konnten.
Ich mochte mich bei Ihnen beraten lassen, wie unser Verein am besten funkzionieren sollte und wie wir die Unterstutzung in Ihrem Land finden konnten.
Ich weiss: im Schweiz Leider gibt es mehrere dubiose Hilfswerke, bei denen nicht immer ganz klar ist, wohin das gespendete Geld fliesst. Diese Tatsache hat die Bevölkerung
misstrauisch gemacht. Aus diesem Grund wird es nicht ganz einfach sein,
Unsere Verein in der Schweiz bekannt zu machen um Spenden zu erhalten.
Ich bedanke mich bei Ihnen herzlich im voraus fur Ihre Beratung und verbleibe mit Hoffnung auf Ihre Antwort.
Mit herzlichen Grussen
Vitaly Azarushkin
Address:
VMS – GHjF (Gegenseitige Hilfe der jungen Familien).
St. Kyibisheva 48-68
Minsk 220100
Weissrussland
BELARUS


P.s. Ware es moglich, meinen Brief in einer Zeitung zu veroffentlichen?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]