Re: Wer kennt Geduldig und Thiemann?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]

Abgeschickt von guensch am 03 April, 2001 um 13:13:23

Antwort auf: Re: Wer kennt Geduldig und Thiemann? von Gus am 31 Maerz, 2001 um 23:08:39:

Die Gruppe hat sich meines Wissens schon seit längerer Zeit getrennt. Thiemann lebt jetzt in London.

: 2 tolle Musiker aus dem New Yorker Umfeld, die viel mit Andi Statman, Eliot Sharp und Guy Klucevsek zusammen gespielt haben.
: Was sie im Moment machen, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Die letzte Aufnahme die ich von Ihnen kenne ist aus dem Jahr 1992 (a haymish groove).
: Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich...

: Grüße, Gus

: : Hallo,
: : weiß jemand was aus dem Duo Geduldig und Thiemann geworden ist? Ich habe mir vor 2 Jahren eine sehr schöne CD von ihnen gekauft ("Di schejnsten lider fun jiddn") und würde nun gern mehr von ihnen hören/wissen. Wer kann mir helfen?
: : Beste Grüße,
: : Miriam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.klezmer.de ]