Ich gründe ein Orchester mit den erfahrenen Klezmer Spielern in Frankfurt

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Ich gründe ein Orchester mit den erfahrenen Klezmer Spielern in Frankfurt

Alexander Rodin

Donnerstag, den 16. März, 2006 - 00:28
Besuchen Sie bitte unsere Web-Seite im Internet
www.wolga-klezmer.de

Damian Ejsmont

Dienstag, den 16. August, 2005 - 00:37
Shalom,Alexander!
Ich lebe in Deutschland seit 5 Jahren,studiere komposition in Hannover...Spiele a.Sax und Oboe.
In Belarus,wo ich geboren bin,habe ich in verschidenen Klezmer-Gruppen gespielt.Würde gerne
auch hier eine eigene Klezgruppe gründen...
Deine Idee interessiert mich aber auch sehr.
Wie sieht es aus mit deinem Orchester?
Brauchst du einen saxophonist/oboist?Habe auch eigene klezmer-Stücke...
Damian

Anonym

Donnerstag, den 21. Juli, 2005 - 18:50
Ich habe ALIYA gestern abend bei stršmendem Regen in
Anatevka in Wunsiedel gehšrt. Kommt Euer Cellist aus UFA ? Ich
habe im vergangenen Jahr in Bashkortistan ein Konzert gegeben
und wir haben mit Musikern des Sinfonieorchesters gemeinsam
gespielt. Oder habe ich mich geirrt.

Beste Gruesse, Thomas Prokein, -Geiger aus Leipzig
schmott@freenet.de

Alexander Rodin

Samstag, den 15. Februar, 2003 - 01:22
Homepage Title: Klezmerband "ALIYA"
Homepage URL: http://klezmer.com.ua/groups/groups_text6.htm

Alexander Rodin

Samstag, den 08. Februar, 2003 - 22:03
Guten Tag. Ich bin vor einem Jahr aus Russland nach Deutschland immegriert und lebe seit dem in Bad Homburg. Zur Zeit Spiele ich in Bad Homburger Kurorchester Klarinette und Saxofon. In meiner Heimet hatte ich mein eigene Klezmerensemble. Mein Ensemble "Aliya" war auf den Touren in ganze Russland und in den baltischen Länder und auch in Deutschland.Ich würde gern in Frankfurt ein Orchester mit den erfahrenen Klezmer Spielern gründen. Ich habe sehr viele eigene Notten für eine Gruppe für 3 bis 7 Personen. Alexander Rodin


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: