Klezmer-Solo bei Hochzeit in HH

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Klezmer-Solo bei Hochzeit in HH

Christine

Samstag, den 01. Februar, 2003 - 18:17
Hallo!
Ich weiß nicht, ob meine Mail Dich nicht erreicht hat, ob Du's nicht so passend findest oder eventuell Schwierigkeiten hast, mich zu kontakten - darum trag's ich jetzt hier nochmal ein:
Wir machen als Duo Schmarowotsnik instrumentale Klesmermusik mit Oboe/Englischhorn und Akkordeon.
(Für einen Klangeindruck kannst Du auf der Seite http://www.gaarden.net/chuzpenics/ unter Audio Stücke von 'Di Chuzpenics' hören, in der Band spielen wir beide mit) - eher traditionell, normalerweise unverstärkt und gerne auf privaten Feiern.
Wenn Dir das gefällt und Du mehr Infos möchtest, melde Dich bitte bei mir,
Christine
Tel. 0431-1490306
oder mail bulow74@hotmail.com
(Wenn Du schon weißt, daß es nicht paßt oder was anderes ausgesucht hast, wär ich auch dankbar für eine kurze Absage)
Gruß, Christine aus Kiel

Meinhard

Freitag, den 24. Januar, 2003 - 10:31
Wir werden am 17. Mai in der Nähe von Hamburg (Aumühle) heiraten und träumen von einem Klezmerbeitrag im Gottesdienst evtl. auch beim Empfang danach.

Kennt jemand ein/e Klarinettisten/in (evtl. auch anderes Instrument), die für so was offen wäre?

Meinhard


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: