Sänger aus Mannheim

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Sänger aus Mannheim

Anonym

Samstag, den 12. März, 2005 - 19:56
Spiele Geige,leidenschaftlich gern Klezmer,auch viel andere Welt-und Folkmusik.Offen und improvisationsfreudig. Erfahrung mit Session auf Strasse...Raum Freiburg.

Valeri

Montag, den 03. Januar, 2005 - 16:38
Hi,Ich bin Geiger(stamm aus Moldavien)mit Erfarung als Volksmusiker.email soso41@compuserve.de

Alexander Rodin

Samstag, den 08. Februar, 2003 - 21:33
Guten Tag. Ich bin vor einem Jahr aus Russland nach Deutschland immegriert und lebe seit dem in Bad Homburg. Zur Zeit Spiele ich in Bad Homburger Kurorchester Klarinette und Saxofon. In meiner Heimet hatte ich mein eigene Ensemble. Mein Ensemble "Aliya" war auf den Touren in ganze Russland und in den baltischen Länder und auch in Deutschland.Ich würde gern in Frankfurt ein Orchester mit den erfahrenen Klezmer Spielern gründen. Ich habe sehr viele eigene Notten für eine Gruppe für 3 bis 7 Personen. Alexander Rodin

Michael Schmid

Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 21:49
Ich beherrsche ein grosses Repertoire an jiddischen und hebräischen Liedern und suche
Musiker, die Lust haben, im Raum Mannheim/Frankfurt eine neue Band zu gründen,


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: