Klezmergruppe für Ihre Hochzeit

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Klezmergruppe für Ihre Hochzeit

Mark Kovnatskiy

Freitag, den 04. Mai, 2007 - 23:43
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind die Gruppe "Hamburg Klezmer Band". Wir spielen Klezmer, auh moldavische, rumänische, ukrainische Musik. Alle vier Teilnehmer unserer Gruppe sine erfahtrene Musiker, die schon viel Konyerte in der ganzen Welt in verschiedenen Projekten gegeben haben.

Für Sie spielen:

Mark Kovnatskiy
Geigenspieler aus Russland - Moskau. Mark hat seine Klezmerkarierre in 2003 angefangen. Seitdem beteiligt er sich weltweit in verschiedenen Klezmer Festivals und gleichzeitig unterrichtet Jewisch Dances.

Stanislav Dinerman
Akkordeonspieler aus Sibirien - Omsk. Stas spielte sein ganzes bewusstes Leben Klassik, Bühnen- und Jazzmusik.
Seit 2002 lebt in Hamburg und seitdem befasst sich mit Klezmer und osteuropäischer Musik.


Peza Boutnari
Schlagzeuger aus Moldawien – Ungheni. Peza ist ein geborener Drummer, die Balkanmusik sprudelt in seinem Herz. In 1992 zieht er nach Hamburg um, hier organisiert er Workshops und beteiligt sich in verschiedenen Projekten.


Michael Manewitsch
Tubespieler aus Russland – Bryansk. Mischa ist der Mensch – Orchester, er ist fähig die Musik nicht nur aus den Instrumenten zu entlocken sondern auch aus seinen Händen. Er ist der einzige auf der Welt, der solche Begabung besitzt.


Weitere Information über uns, sowie mp3 und photos, können Sie gerne auf unsere Internetseite finden:

www.myspace.com/hamburgklezmerband
www.myspace.com/markkovnatskiy

017622130143

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Kovnatskiy und sein "Hamburg Klezmer Band"


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: