Akkordeon und Klarinette in Berlin gesucht

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Akkordeon und Klarinette in Berlin gesucht

Anonym

Samstag, den 28. April, 2007 - 17:38
Aus gegebenem Anlasse: Es kann offenbar missverständlich sein:

orion (at) planet . ms

ist die e-Mail Adresse. Die vier Blanks müssen natürlich raus und (at) durch @ ersetzt werden.

Und wir haben übrigens noch keine passende Leute gefunden, die Sache ist also noch aktuell. (Sonst hätte ich den Hinweis vermutlich auch nicht gepostet :-)

Anonym

Sonntag, den 15. April, 2007 - 21:25
Klezmerband im Aufbau sucht Akkordeon und Klarinette. Berlin, Probe 1 x die Woche. Keine Anfänger, keine Profis, keine reinen Notisten. Es geht eher um Fakelore im Sinne Frank Londons als um 100% authentische Folklore, also wäre besonders Spielfreude gefragt.

orion (at) planet . ms


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: