Bassist gesucht für Projekt

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Bassist gesucht für Projekt

bögö

Mittwoch, den 24. Januar, 2007 - 21:14
Hallo Micha,

ich spiele Kontrabass, und nach der Auflösung unserer alten Band (www.kirjava.de, website gibt es noch, man kann auch in paar Songs reinhören) bastel ich an neuer Band, allerdings bis jetzt noch sehr schleppend. Will aber unbedingt spielen, und deshalb wär ich gern bei euch dabei, falls Interesse besteht. Hab bis jetzt vorwiegend Gipsy- und ungarische Musik gespielt und auch gesungen... Allerdings wohne ich in Berlin, und wo seid ihr?

Brita

Anonym

Mittwoch, den 24. Januar, 2007 - 21:11
Hallo Micha,

ich spiele Kontrabass, und nach der Auflösung unserer alten Band (www.kirjava.de, website gibt es noch, man kann auch in paar Songs reinhören) bastel ich an neuer Band, allerdings bis jetzt noch sehr schleppend. Will aber unbedingt spielen, und deshalb wär ich gern bei euch dabei, falls Interesse besteht. Hab bis jetzt vorwiegend Gipsy- und ungarische Musik gespielt und auch gesungen... Allerdings wohne ich in Berlin, und wo seid ihr?

Brita

MF

Donnerstag, den 18. Januar, 2007 - 21:38
Hallo,
für weitere Auftritte unseres erfolgreichen Programms mit chassidischen Texten und Musik (bisher 6 Auftritte seit Frühjahr 2006) suchen wir dringend einen Kontra-Bassisten, da unser alter Bassist nicht mehr dabei ist.
Wir haben einen professionellen Anspruch, es steht aber nicht das Geld, sondern der Spaß im Vordergrund (also keine Berufsmusiker).

Grüße von
Micha


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: