Gemeinsam "klezmern" im Großraum Braunschweig

virtual klezmer Forum: Kontaktbörse: Gemeinsam "klezmern" im Großraum Braunschweig

Bebte

Sonntag, den 26. November, 2006 - 11:54
Hallo zusammen,
ich spiele seit einigen Jahren Akkordeon( viel nach Gehör) und habe eine große Begeisterung für Klezmer-Musik.
Meistens spiele ich zu Hause alleine...In div Workshops konnte ich die Erfahrung sammeln, dass es in der Gruppe ungleich mehr Spaß macht...

nur wo seid Ihr ...ich lese immer nur Berlin, München...gibt es jemanden in meiner Nähe, der Spaß hätte, in der Gruppe einen Ausflug in die Klezmer-Musik zu wagen.
Es wäre nicht mein Ziel aufzutreten, sondern die Musik zu ergründen und die Spieltechnik zu optimieren...und Spaß in einer Gruppe zu haben...

na, das ist ja spannend..
Beate


Eine Nachricht hinzufügen


Benutzername:  
oder: "Anonym" senden
eMail-Adresse: